Kunden gewinnen und professionell begegnen

ausreichend freie Plätze

Gebühren

Kurs: 180,00 €

Unterricht

07.11.2024

Do 09:00-17:00

Vollzeit

Lehrgangsdauer 8 Std.

Lehrgangsort

Kerschensteinerstraße 5
92318 Neumarkt
Bildungszentrum Neumarkt i.d.OPF.

Anna Hochstetter

Tel. 0941 7965-224

anna.hochstetter--at--hwkno.de

Öffnungszeiten

Unsere Bildungszentren sind jeweils von Montag bis Donnerstag von 7:30 Uhr bis 17:00 Uhr und am Freitag von 7:30 Uhr bis 13:00 Uhr besetzt.

Unverbindliche Anfrage

Angebotsnummer 3220848-0

In diesem Seminar geht es um professionelles Kundenmanagement und die Frage, wie man Kunden gewinnen, halten und ihnen einen Mehrwert bieten kann.

Folgende Themen werden dabei näher betrachtet:

- Warum erhält gerade unsere Firma den Auftrag? Was hebt uns von anderen ab?
- Die Verantwortung des Mitarbeiters für das Unternehmen und seine Einstellung zur Arbeit
- Arbeitsvorbereitung vor der Fahrt zum Kunden: Was gehört dazu?
- Wie verhalte ich mich bei der Begrüßung des Kunden und bei der Gesprächseröffnung optimal?
- Kunden- und Persönlichkeitstypen erkennen und unterscheiden
- Professioneller Umgang mit verschiedenen Persönlichkeiten

Ziel

Mitarbeiter, Führungskräfte und/oder Geschäftsführer, die im Kundenkontakt sind und Kunden erfolgreich gewinnen und binden möchten.

Abschluss

Zertifikat der Handwerkskammer Niederbayern-Oberpfalz

Lehrplan

Zertifizierung