Professioneller Kundenauftritt - Mitarbeiterseminar

ausreichend freie Plätze

Gebühren

Kurs: 170,00 €

Unterricht

07.10.2021
Do 09:00-17:00
Vollzeit
Lehrgangsdauer 8 Std.

Lehrgangsort
Johannes-Kepler-Straße 14
94315 Straubing
Bildungszentrum Straubing
Ansprechpartner/in
Anna Hochstetter
Tel. 0941 7965-224
anna.hochstetter--at--hwkno.de
Öffnungszeiten

Unsere Bildungszentren sind jeweils von Montag bis Donnerstag von 7:30 Uhr bis 17:00 Uhr und am Freitag von 7:30 Uhr bis 13:00 Uhr besetzt.

Unverbindliche Anfrage

Angebotsnummer 3217969-0

  • Warum erhält gerade unsere Firma den Auftrag? Die Verantwortung des Mitarbeiters für das
    Unternehmen und seine Einstellung zur Arbeit.
  • Was denken Sie als Kunde-Monteur-Chef, wenn der Mitarbeiter Ihrer Firma zum Kunden kommt?
  • Arbeitsvorbereitung vor der Fahrt zum Kunden: Was gehört dazu?
  • Wie verhalte ich mich bei der Begrüßung des Kunden und bei der Gesprächseröffnung optimal?
        - Kundentypen erkennen und unterscheiden
        - Professioneller Umgang mit verschieden Persönlichkeiten
        - Erstellung eines  persönlichen Kurzprofils nach Persolog (DISG)
Ziel

Was haben Sie als Chef von diesem Seminar? - Zufriedene und begeisterte Kunden, die gerne wieder kaufen - Effektiveres, zügigeres Arbeiten, da die Kommunikation zwischen den Mitarbeitern stimmt - Ein besseres Betriebsklima - Das gute Gefühl, über motivierte und trainierte Mitarbeiter zu verfügen - Weniger Beschwerden über Ihre Mitarbeiter - Mehr Umsatz durch direkte Empfehlungen an weitere potentielle Kunden Was hat Ihr Mitarbeiter davon? - Sicherheit im Auftreten beim Kunden - Erfolgreiche Kundenkontakte - Weniger Stress durch besonnenes Verhalten - Mehr Lob und Motivation

Abschluss

Zertifikat der Handwerkskammer Niederbayern-Oberpfalz

Zeitraum

07.10.2021



Gebühren

Kurs: 170,00 €

Lehrplan

Zertifizierung