Kunden gewinnen und professionell begegnen

ausreichend freie Plätze

Gebühren

Kurs: 173,00 €

Unterricht

12.10.2022
Mi 09:00-17:00
Vollzeit
Lehrgangsdauer 8 Std.

Lehrgangsort
Ditthornstraße 10
93055 Regensburg
Bildungszentrum Regensburg
Ansprechpartner/in
Anna Hochstetter
Tel. 0941 7965-224
anna.hochstetter--at--hwkno.de
Öffnungszeiten

Unsere Bildungszentren sind jeweils von Montag bis Donnerstag von 7:30 Uhr bis 17:00 Uhr und am Freitag von 7:30 Uhr bis 13:00 Uhr besetzt.

Unverbindliche Anfrage

Angebotsnummer 3219091-0

In diesem Seminar geht es um professionelles Kundenmanagement und die Frage, wie man Kunden gewinnen, halten und ihnen einen Mehrwert bieten kann.

Folgende Themen werden dabei näher betrachtet:

- Warum erhält gerade unsere Firma den Auftrag? Was hebt uns von anderen ab?
- Die Verantwortung des Mitarbeiters für das Unternehmen und seine Einstellung zur Arbeit
- Arbeitsvorbereitung vor der Fahrt zum Kunden: Was gehört dazu?
- Wie verhalte ich mich bei der Begrüßung des Kunden und bei der Gesprächseröffnung optimal?
- Kunden- und Persönlichkeitstypen erkennen und unterscheiden
- Professioneller Umgang mit verschiedenen Persönlichkeiten

Ziel

Mitarbeiter, Führungskräfte und/oder Geschäftsführer, die im Kundenkontakt sind und Kunden erfolgreich gewinnen und binden möchten.

Abschluss

Zertifikat der Handwerkskammer Niederbayern-Oberpfalz

Zeitraum

12.10.2022



Gebühren

Kurs: 173,00 €

Lehrplan

Zertifizierung